Kirchengemeinderat

Neun gewählte Kirchengemeinderätinnen und -räte, zwei Hauptamtliche kraft Amtes (Kirchenpflegerin und Pfarrer) bilden unser gemeindeleitendes Gremium.

Der Kirchengemeinderat kommt in der Regel etwa 11 Mal pro Jahr zu öffentlichen Sitzungen zusammen. Zusätzlich gibt es Ausschüsse (z.B. Bauausschuss) oder Sitzungen zu einzelnen Gemeindebreiche (z.B. Jugendarbeit) und Gremien unseres Kirchenbezirks (Bezikssynode, Distriksrat).
Für Anliegen aus der Gemeinde haben wir ein offenes Ohr, trauen Sie sich uns anzusprechen. Auch über Zuhörer bei den öffentlichen Sitzungen freuen wir uns.

Unser Kirchengemeinderat in Horkheim

• Gudrun Barth
    Ökumenisches Team, Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen ACK, Kontaktperson Senioren, Frauenkreis und PaulusChor

• Ulrich Brandt